Ich traue dem Braten bei StartPage nicht und habe mich entschieden eine hardwaremäßig gut ausgestattete searx-Instanz zu Hosten.

Keine Logfiles, kein Tracking, kein Bullshit. Nur Suchanfragen und
Ergebnisse. 🧙‍♂️

kuketz-suche.de/

Follow

@kuketzblog

Super Sache, betreibe auch eine Instanz seit Jahren.
Du kannst deine Instanz noch hier hinzufügen: github.com/asciimoo/searx/wiki

Zu searx empfehle ich noch filtron: asciimoo.github.io/searx/admin

Google ist default raus, finde ich OK denn die sperren deine IP wenn zu viele suchen und fragen nach einem captcha.

@dominion Filtron ist eher mau. Habe das komplett auf Basis von nginx gelöst und blocke darüber die Bots.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

kanoa.de - eine freie unabhängige Mastodon Instanz. Poste Links, Bilder, Videos und Texte. Folge Freunden und finde neue Freunde.