Follow

In eigener Sache: JitsiCloud
DSGVO-konforme Videokonferenz- und Speicherlösung
Ich biete für Schulen, Gemeinden, Vereine, Unternehmen und Organisationen JitsiCloud zu einem attraktiven monatlichen Pauschalpreis an.
Was ist JitsiCloud?
Die JitsiCloud setzt sich aus Jitsi Meet und Nextcloud zusammen und besteht ausschließlich aus freier Open-Source Softwar
adminforge.de/offtopic/jitsicl

@adminforge

Gute Sache und gutes Angebot, allerdings haben viele potenzielle Kunden eine Lösung mit den Big Playern wie Zoom, Dropbox oder Moodle. Vielleicht kann der ein oder andere ja noch umgestimmt werden. 2 Sachen würden mich interessieren:
-Wo stehen deine Server?
-Auf deiner HP hab ich Beispiele für kleine, mittlere,... Projekte gesehen. Hast du einen ungefähren Preis für diese Projekte?

@lauchmelder @seestern @hansw @Tealk

Bevorzugter Hoster ist Hetzner mit seinen beiden deutschen Serverstandorten.

Ich bin da aber offen, jeder Kunde darf selbst entscheiden.

Zu den Serverkosten, die ich nur durchreiche, kommen einmalige Installations und Konfigurationskosten sowie eine Betriebspauschale die abhängig von der Firmengröße ist. Gerne Anfrage stellen unter giebel.it/kontakt/

ISO 27001-zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland mit Auftragsdatenverarbeitungsvertrag betrieben.



Ist es ein Deutsches rechenzentrum oder nur in Deutschland aber von Gafas? Und wer hat es zertificiert? Dekra?
Danke, sieht aus das das in ordnung ist. Ich habe die frage gestelt weil es viele firma's in Europa gibt die nur arbeiten mit das isms und keine Akkreditierung haben
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

kanoa.de - eine freie unabhängige Mastodon Instanz. Poste Links, Bilder, Videos und Texte. Folge Freunden und finde neue Freunde.